Du möchtest einen Artikel zurücksenden?
Du hast bei uns bestellt, aber dir gefällt das Produkt nicht oder du hast einen beschädigten Artikel erhalten? Kein Problem!

Wir machen Rücksendungen einfacher
Wir haben uns von Rücksendebelegen in Papierform getrennt. Über den folgenden Link gelangst du zu unserem Retourenportal, in dem du mit deiner Bestellnummer und E-Mail deine Rücksendung online abwickeln kannst.

Zum Retourenportal


Unsere Rücksendebestimmungen
Du kannst ungetragene Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurückzusenden. Sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhältst du per E-Mail eine Bestätigung über den Eingang der Retoure. Nach Prüfung der Retoure wird der entsprechende Betrag zurückerstattet - gemäß der von dir gewählten Zahlungsart. Die Bearbeitung und Rückerstattung kann bis zu 7 Tage dauern. Schau dir für weitere Informationen unsere Widerrufsbelehrung an.

Kosten einer Retoure
Die kosten einer Retoure trägt der Kunde selbst.
Bei einer Retoure entstehen kosten in höhe von 7,90€ diese Beinhalten den Rückversand und die Verarbeitung/Aufbereitung im Lager.

Was du nicht zurücksenden kannst
Bitte achte darauf, dass alle retournierten Artikel in ihrem Originalzustand sind und in der Originalverpackung an uns zurückgesendet werden. Natürlich ist es okay, einen Artikel wie auch in einem Geschäft anzuprobieren, aber bitte trage Artikel, die du zurücksenden willst, nicht.

Retouren aus dem Ausland
Retouren aus dem Ausland kannst du auch in unserem Retourenportal anmelden. Bitte beachte, dass die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren aus dem Ausland von dir zu tragen sind.

Du hast noch Fragen?
Schreib uns eine E-Mail an: support@ereluxury.de